Meditationstag

Samstag,
18. November 2017
von 09:00 Uhr bis
18:00 Uhr

Stille ist etwas Wohltuendes. Einfach mal aus dem Getriebe der Welt aussteigen und nichts tun müssen ist heutzutage ein Luxus.
In der Stille finden wir zu uns selbst, zu unserer wirklichen Wirklichkeit, unserem wahrem Selbst.

Wir meditieren auf dem Sitzkissen, Bänkchen oder Hocker -  verbunden mit dem meditativen Gehen.
Die Teilnehmer/innen werden durch Yoga, Atemübungen und Klangmeditationen unterstützt, damit eine vertiefte Erfahrung möglich wird.
Auf dem Weg der Meditation sind wir immer Anfänger. Wenn wir uns so unserer Realität öffnen, sind wir offen wie Kinder und erfahren unseren ureigensten Schatz.
Wer die wunderbaren Wirkungen der Stille erfahren will, muss sich schon selber der Mühe unterziehen, das Still-Sein zu üben". ( Graf Dürkheim )

Anmeldung bequem über E-Mail !

Kosten: 60,00 Euro
Ort: TRAUART, 45128 Essen, Goethestr. 1